Seite wählen

2. INNOVATIONSKONGRESS ULM/NEU-ULM „ENERGIE NEU DENKEN“

Mit dem Innovationskongress Ulm/Neu-Ulm haben die Technische Hochschule Ulm, die Innovationsregion Ulm und InnoSÜD ein neues Forum geschaffen, in dem sich Vertreter*innen von Wissenschaft, Wirtschaft und Politik aus der Region zu Zukunftsthemen austauschen können. Beim ersten Innovationskongress zum Thema Mobilität im Mai 2019 wurde dieses Angebot von gut 300 Teilnehmenden angenommen.

Nun wird dieser Dialog zu einem weiteren Zukunftsthema fortgesetzt: Beim 2. Innovationskongress geht es um Innovationspotenziale und Technologietrends im Bereich Energie.

 

REGISTRIERUNG

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir bitten jedoch um Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingang berücksichtigt.

Anmeldung zum Innovationskongress 2020

(*) verpflichtende Angabe

Zum Umgang mit Ihren Daten beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

RÜCKBLICK: INNOVATIONSKONGRESS 2019 „DIE INTELLIGENTE MOBILITÄT VON MORGEN“