Seite wählen

Liebe agilen Mitstreiter,

passend zum Jahresende möchten wir mit euch auf die Veröffentlichung unseres Sammelbandes anstoßen und ins Jahr 2023 blicken.

Nachdem wir bereits letztes Mal einen Impuls zum Thema skalierte Agilität aus dem Buch hatten werden wir die weiteren Themen – u.a. Arbeiten in verteilten Teams und Performance Messung – vorstellen.
Danach geht es um Pläne und Ideen für die agile Community ab 2023: Welche Themen und Formate wünscht ihr euch?

Wir treffen uns am Donnerstag, den 01. Dezember um 18 Uhr. Für euer leibliches Wohl durch leckeres Fingerfood und Getränke ist gesorgt.
Bitte meldet euch per E-Mail an bianca.bergande@hnu.de an, damit wir planen können.

Viele Grüße

Bianca + Oliver

PS: Der inhaltliche Teil dürfte spätestens um 19:30 Uhr abgeschlossen sein, sodass auch Fußballfans auf ihre Kosten kommen.

 

 

Der Termin im Überblick:

  • Donnerstag, 01. Dezember 2022
  • 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr
  • Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Text: Hochschule Neu-Ulm