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Endlich ist es soweit: Das Gründer*innen-BBQ geht am 22. Juli 2021 in die 5. Runde – und zwar live in der Ulmer Innenstadt vor „Damn Burger“.  Das Event wird von der IHK Ulm, der Gründerinitiative Biberach, der Hochschule Neu-Ulm sowie InnoSÜD organisiert. Neben einer Keynote zum Thema Social Impact gibt es wieder Pitches von 3 Startups aus der Region. Start-up-Teams, die sich ebenfalls mit einem kurzen Pitch vorstellen möchten, können sich dafür noch anmelden. Und: Das Organisationsteam lädt die am schnellsten angemeldeten Teilnehmer:innen auf Burger und Getränke ein.

„Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft rechnet sich“: Darum geht es in der Keynote von Josef Menz, Unternehmensberater und Experte für Material- und Energieeffizienz. Es folgen wie immer 3 Pitches von Start-ups aus der Region. Bei Burgern und Drinks bleibt im Anschluss noch genug Zeit für Networking, Diskussionen und Austausch in entspannter Feierabendatmosphäre.

Chance auf kostenlose Burger

Zur Rückkehr zum „realen“ BBQ hat sich das Team etwas Besonderes ausgedacht: Es gibt 25 Tickets mit einem kostenlosen Burger und 25 Tickets mit einem kostenlosen Getränk. Vergeben werden sie nach dem Motto „wer zuerst kommt…“. Weitere Getränke und Speisen müssen selbst gezahlt werden. Dafür bei der Anmeldung die Ticketoption “Teilnahme + 1 Burger kostenlos” oder “Teilnahme + 1 Getränk kostenlos” wählen (solange der Vorrat reicht).

Start-up-Teams gesucht!

Falls sich Start-up-Teams gerne mit einem kurzen Pitch auf dem Event vorstellen möchten, bitten wir diese um eine zusätzliche Anmeldung über die IHK-Homepage. Falls das Start-up-Team obendrein noch im Bereich Social Impact tätig ist, freut sich das Organisationsteam besonders auf die Bewerbung.

Das Event auf einen Blick:

  • Do., 22. Juli 2021
  • 18 Uhr
  • Treffpunkt: Vor „Damn Burger“, Karpfengasse 4, 89073 Ulm

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Das Event ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich:

Corona-Hygienekonzept

Selbstverständlich gilt für das Treffen die aktuelle Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Aktuell bedeutet das im Freien: Hygienekonzept und Kontaktnachverfolgung, weshalb die digitale Anmeldung mit Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer erforderlich ist. Sollte das Event bei schlechtem Wetter nach drinnen ausweichen müssen, so wären noch die 3G-Maßnahmen erforderlich. Die Teilnehmer:innen werden darüber rechtzeitig per E-Mail informiert.